Kreiselegge Samurai

Schneidmesser machen den Unterschied

Die vertikalen Schneidmesser und starken Rotoren der Kreiselegge Samurai schaffen 4 zusätzliche Bearbeitungshorizonte

Bessere Bearbeitung mit vertikalen Schneidmessern

Die Kreiselegge Samurai verfügt über vertikale Schneidmesser und starke Rotoren, welche 4 zusätzliche Bearbeitungshorizonte schaffen. Dies ermöglicht eine noch nie dagewesene Form der Bearbeitung. Dadurch entstehen eine starke Enterdung der Wurzeln, eine verbesserte Krümelung und perfekte Voraussetzungen für eine Neuansaat. Außerdem werden so auch noch Engerlinge unter der Grasnarbe effektiv beseitigt.

Arbeitsbreiten Kreiselegge

Arbeitsbreiten_Icon_CFS

2,5 m – 3,0 m

Produktbild_Kreiselegge_Samurai_CFS Cross Farm Solution und Walze

Mögliches Zubehör Kreiselegge Samurai

Vorteile

Willst du mehr Informationen zur Kreiselegge Samurai?

Dann besuche unseren Downloadbereich. Dort findest du mehr Informationen für die Kreiselegge Samurai von CFS. Falls du Bilder oder Prospekte suchst, bist du hier ebenfalls richtig.

Modelle Kreiselegge Samurai